Mio


Beniamin`s Best Buddy vom Purzelkamp

Luribee's Best Kept Secret "Zero" & Amore Lou vom Purzelkamp
Wurfdatum: 15.08.2022

Gesundheitsdaten

HD A, ED 0, OCD frei
DM N/N (1), N/DM (2)
HS Index B auf Antagene freigeschaltet 


Ausbildung

BH VT- mit Auszeichnung
IBGH 1 - mit Gut




Ausstellung

IHA Salzburg ´22 - vv



Nach dem Tod unserer Grinsebacke Beniamina, war klar, dass ein Teil dieses Sonnenscheins wieder bei uns einziehen soll. Schon lange haben wir gegrübelt, welcher Welpe diese riesen Fußstapfen füllen könnte und aus welcher Zucht er stammen sollte. Beniamina hat viele ihrer schrulligen Eigenschaften an ihre Nachkommen weitergegeben, am meisten wohl an ihre Tochter Caramia und Enkeltochter Amore-Lou. 

Nach vielen Gesprächen mit der Margarete & Andreas stand fest: ein Purzelkamp soll es werden. 

Margarete und Andreas waren nicht nur bereit unseren Wunsch nach einem kleinen Sonnenschein zu erfüllen, sondern haben uns auch an der Rüdenwahl teilhaben lassen. So kam es nun wie es kommen sollte: Anfang August kam klein Mio gemeinsam mit seinem Bruder auf die Welt. Die anfängliche Skepsis gegenüber eines Rüden, wo wir doch eigentlich eine Zuchthündin geplant hatten, hat sich schnell gelegt. Mio erfüllt jeden unserer Wünsche, bringt Energie und Freude in unser Haus, ist wissbegierig mit ganz vielen Flausen im Kopf. 

Er könnte kein besserer Nachfolger für seine Uroma Beniamina sein!