Gutemine von Scrannewatten

28.04.2007 - 11.10.2016
ÖHZB BS 4122
HD B; ED 0; OCD frei, DM N/N (1&2)
HS Index B
BH; BGH 1, 2 & 3Ö-Gebrauchshundezertifikat
Ö- Champion

pünktlich zu meinem Hochzeitstag kam dieses kleine Würmchen zur Welt - von der ersten Minute an, wo ich sie in den Händen hielt, war sie "meins", und 8 Wochen später durfte ich sie dann tatsächlich mit nachhause nehmen :)

Sie war schon eine Aufgabe - eigentlich ein "verpatzter" Rüde, konnte sie mich so oft zur Weißglut bringen. Und trotzdem war sie eine wunderbare, treue Seele die für ihre Familie durch dick & dünn gegangen ist.

Sie war in der Hundeschule leidenschaftlich, bei Ausstellungen eher Sorte "Wuchtbrumme"

Minchen ist die Mama von unseren A & B-Bärchen

28.04.2007 - 11.10.2016

Im Jänner 2016 bekamen wir bei ihr die Diagnose malignes Lymphom und entschieden uns dagegen anzukämpfen. Wir haben noch fast 10 wunderbare Monate geschenkt bekommen, ehe die Krankheit siegte. Aber es wäre ja nicht Minchen gewesen, wenn sie uns nicht noch zielsicher unsere Dolce vor die Nase gesetzt hätte - einfach immer alles im Griff