Benni

Setti's Beniamina

Rocking Armani Style of Forward & Gutemine von Scrannewatten
ÖHZB 4960
29.06.2012 - 08.04.2022

Gesundheitsdaten

HD B, ED 0, OCD frei
DM N/N (1) & N/DM (2)
HS -Index B

Ausbildung

BH
BGH 1


Ausstellung

Benni startete ab der Babyklasse regelmäßig auf Ausstellungen - ihr schönster Erfolg war jedoch derÖ. Veteranenchampion 

Eigentlich, ... tja eigentlich hätte sie ja nicht bleiben sollen, aber das Herz hat mal wieder heftig über den Kopf entschieden und so blieb der kleine Stoppel bei uns.

Beniamina hat wohl alle um ihre Pfoten gewickelt - egal ob mich in den ersten 7 Wochen, ihr Herrchen dann je älter sie wurde - und natürlich ihr "kleines" Frauchen, mit der sie ihre großen Erlebnisse hatte. Wenn Benni einen Berg sah, Schnee oder nur die Wanderschuhe von Bianca, ging's los und sie war nicht mehr zu bremsen.
Ausstellungen liebte sie, da wurde sie zur Rampensau - Ausbildung, hmmm das war nicht so ihrs, lieber ging sie ihre eigenen Wege und hatte auch immer eigene Pläne, bei denen man sie aber gerne begleiten durfte ;)
Ihre Zuchtzulassung im VSSÖ schaffte sie mit links und war eine wunderbare Mama, die ihr Welpen mit viel Liebe und Geduld umsorgte.

Beniamina ist die Mama von unseren C, D, E & G Bärchen

Beniamina hatte im Mai 2019 eine Magendrehung, im Herbst darauf stellten wir fest, dass ihre Nierenwerte nicht passten. Wir konnten die CNI 3 Jahre einbremsen, am 08.04.2022 hat sie aber leider gewonnen und unser Hummelfloh hat ihre letzte Reise angetreten ....