Welpentreffen

Ziemlich schnell war ein Großteil meiner Welpeneltern aus dem D’Wurf zu einem spontanen Welpentreffen zu überreden 🙂

So verbrachten wir am 2. Adventsonntag den Nachmittag mit 5 unserer D’s und ihren Zweibeinern bei wunderbarem Strudel und Kaffee 🙂

Dori, Daniele, Doc, Danny und unsere Dolce hatten natürlich sofort den besten Platz im Garten gefunden – ein riesiges Buddelloch mit frisch aufgeschütteter Erde. Der Spaß konnte beginnen 🙂

Schön zu sehen wie harmonisch dieser Wurf wächst und wie gut sich alle verstanden haben. Am meisten Freude hatte ich aber, dass unserer Beniamina riesigen Spaß mit ihren Kids hatte und sofort wieder in ihre Mamarolle geschlüpft ist. Meine Maus bringt mich immer wieder zum Staunen.

ein großes Dankeschön geht natürlich an die Zweibeiner der Bande <3

mehr Fotos hier 🙂