VSSÖ Klubschau & Siegerschau

Was für ein Wochenende !!!

Am Pfingstwochenende war es wieder so weit – der VSSÖ veranstaltete seine jährliche Klubschau. Heuer gings mit den Mädels im Gepäck ins Bodental /Kärnten

Bei hervorragendem Wetter verbrachten wir mit vielen „alten“ aber auch „neuen“ Bernerfreunden ein tolles, lustiges Ausstellungswochenende 🙂

Auch unsere Ergebnisse können sich sehen lassen 🙂

Am Samstag holte sich Dolce in der Jugendklasse ein hervorragendes V4 mit einem tollen Richterbericht – doch am Sonntag überraschte sie uns alle und holte mit ihren 9.5 Monaten das Vorzüglich 1. Platz – Jugendbeste

Papa Guntersachs di Ricasso holte ebenfalls tolle Ergebnisse und wir (am meisten Beniamina) haben uns gefreut ihn wieder gesehen zu haben

Wir sind mächtig stolz auf unser Mädchen <3

doch das war’s nicht für dieses Wochenende 😀

Double-Nougat „Maja“ reiste extra zur Klubschau an, um uns mit ihrer Familie zu besuchen – Danke !,dass ihr diesen doch weiten Weg auf euch genommen habt und wir die Süße mal wieder live sehen durften.

Eins drauf setzte dann noch unsere Cathalina – die wieder mal ein perfektes Zeitmanagement hinlegte 🙂

Sie hat am Sonntag den A-Wurf von der Samtpfote zur Welt gebracht. Souverän und ruhig wie sie immer alles erledigt, tummeln sich jetzt 7 kleine wunderbare Bärchen in der Wurfkiste. Wir wünschen ihr und ihren Zwergen alles erdenklich Liebe für die nächste Zeit und Andreas viel Freude bei der Aufzug

mehr zu den Samtpfoten findet ihr hier 🙂 oder auf FB