VSSÖ Ausstellungscup


Mit einem lachenden und einen weinenden Auge halten wir diesen Pokal in der Hand, da er zugleich das Ende einer Ära symbolisiert.

Die Movement-Queen und Rampensau hat sich mit ihren letzten Runden im Ring nicht nur den Veteranen Champion erlaufen, sondern auch den 2. Platz im VSSÖ Ausstellungscup ❤

Eine Ära, ein Jahrzehnt, genauer gesagt 3 750 Tage voller Freude, Abenteuerlust und Sonnenschein, aber auch schweren Tagen. Von Tag 1 an durften wir dich groß ziehen und bis zum letzten Tag begleiten. Dein Sturkopf hat uns das Leben manchmal ganz schön schwer gemacht, aber als sonniger Wirbelwind hast du uns schnell wieder um den Finger gewickelt. Ein besonderer Charakterkopf, der sich nicht nur in unser Leben, sondern auch tief in unsere Herzen geschlichen hat ❤

Liebe Beniamina, dieser Pokal ist der Abschluss deiner Ära. Eine Zeit auf die wir voller Stolz zurückblicken können. Eine Zeit voll mit schönen Erinnerungen, Liebe und Lebensfreude die du uns geschenkt hast.