viele kleine Updates :)


das heurige Jahr startete leider noch turbulenter als 2020 schon war, nun heißt es vorwärts schauen und euch mal alle wieder auf den aktuellen Stand bringen.

unsere E’s feierten am 26. März ihren 3. Geburtstag – die 4 Jungs samt unserer Schwedin Hera halten ihre Familien auf Trab und lassen regelmäßig von sich hören 🙂 – bleibt uns brav und behaltet eure Flausen im Kopf 😉


weiter gehts mit unsere G’chen die am 17.April ihren 2. Geburtstag feierten – danke, dass ihr uns immer am Laufenden haltet und immer wieder mal „Auszeit“ zum durchschnaufen schenkt <3 


unsere C-chen feierten bereits ihren 6. Geburtstag – bleibt uns fit und gesund 

Carlotta genießt ihr Rudel in Bayern, Caramia & Cathalina sind bereits selber stolze Mama’s von erwachsenen Berner Bärchen … und Josef übernimmt die Verantwortung fürs Gasthaus mit Gelassenheit 😉


einen besonderen Geburtstag feierten unsere B-chen

Beniamina, Bine „Selma“ & Biggi „Emma“ und Balu feierten am 29.06.2021 ihren 9. Geburtstag <3

Wir freuen uns riesig, dass es den 4 Bärchen so gut geht und wünschen euch noch ganz viel Zeit bei euren Lieben.

unserem Kugelchen Bubbels schicken wir ganz liebe Geburtstagsgrüße hinter den Regenbogen <3

Wir hoffen, dass wir ab nun nicht so lange Verzögerungen mit unseren Updates haben und freuen uns wenn wir von den ein oder anderem Sprössling wieder was hören oder aktuelle Fotos bekommen 🙂