Es gibt Momente, da steht die Welt still …


… und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.

Eine kleine Große ist nicht mehr – unser Hummelfloh hat am 08.04.2022 ihren letzten Weg angetreten.

Auch wenn uns nach ihrer Diagnose (chronische Niereninsuffizienz nach Magendrehung 2019) bewusst war, dass es jederzeit vorbei sein kann, hat es uns doch den Boden unter den Füßen weg gezogen.

Hier ist es still, die Quatschgurke meckert nicht am Zaun, kratzt nicht an der Tür, verbellt uns nicht wenn wir heim kommen …

und auch Dolce findet das Leben momentan seltsam …

Danke kleine Schrullbacke für fast 10 Jahre, die du uns geschenkt hast, in denen du wunderbare kleine Setti’s liebevoll aufgezogen hast und stets deinen Dickkopf durchgesetzt hast.

Wir wussten, wir dürfen dich auf deinem Weg begleiten, denn die Richtung hast immer du vorgegeben.

Machs gut mein Käferle, ärgere uns den Butzbären und die Mama nicht zu sehr und irgendwann …..