Idefix Easy Living

„Idefix“
28-10-2009
HD C, ED 0/0

DM N/N (Exon 1 & 2)

SH – INDEX A

Prüfungen: BH, BGH 1

Bernergarde: Dog ID 70605

Abstammungsnachweis

♥♥♥

Nachdem wir unseren alten Herren gehen lassen mussten, stand für uns fest, ein Rüde sollte unsere Familie wieder komplett machen.

Auf der Suche nach einem passenden Familienmitglied landeten wir auf der HP von Hans & Lisa Roeters in Belgien und erwarteten ab da sehnsüchtig den I-Wurf 😉

8 Wochen hieß es nun abwarten …. 2 x besuchten wir Idefix in Belgien und am 23.12.2009 war es dann endlich soweit –

unser kleiner Belgier flog mit Herrchen nach Wien 😉

Wurfdatum: 28-10-2009
ÖHZB BS 4581

Mutter: Gathinka Easy Living
Vater: Goyan vom Gipfelfeuer

ja was sollen wir sagen über unseren „Pupser“
mittlerweile ist er ein großer, stattlicher Bär, verspielt wie ein kleiner Zwerg und nach wie vor die größte Schmusebacke
….
mit einem Wort einfach unser Kuschelbär 🙂

2019

– mittlerweile ist der Bär im 10 Lebensjahr und wir hoffen auf noch ganz viel gemeinsame Zeit mit ihm – schrullig, stur und doch noch immer der anlehnungsbedürftigste Bär den ich kenne 

mehr aktuelle Fotos in der Galerie